Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, dass ihr an der Umfrage teilnehmt.
Wir möchten unsere Aktionen für euch gestalten, deswegen ist uns eure Meinung wichtig. Die Umfrage geht auch ganz fix – versprochen.
Diese Umfrage richtet sich zum einen an die Eltern, die zukünftig mit ihren Kindern an Aktionen und Angeboten von Rosenberg initiativ teilnehmen möchten und zum anderen an die, deren Kinder schon alt genug sind, um alleine an unseren Aktionen teilnehmen zu können.

Wie alt ist dein Kind, bzw. wie alt sind deine Kinder?

Was trifft aktuell bei dir Zuhause zu?

Hast du schon mal an einem Fest, Angebot oder Aktion von Rosenberg initiativ teilgenommen?

Wenn nein, warum noch nicht?

Bevorzugst du Aktionen von uns generell lieber am Wochenende oder unter der Woche? (im Mai, Juni)

Wann wäre eine Aktion für den Zeitraum Mai, Juni für dich und/oder dein Kind unter der Woche am besten ? Mehrfachauswahl möglich

Und wann am Wochenende?

Wie können wir dich am besten erreichen und informieren?

Bewerte die von 1 bis 5, wobei 5 Sterne die beste Bewertung darstellen

Webseite
Facebook
Instagram
Newsletter
Flyer/Aushänge
Mitteilungen über die Lokalpresse

An welchem Format von Aktionen würdest du mit deinem Kind oder dein Kind alleine teilnehmen? (Mehrfachauswahl möglich)

Was möchtest du uns noch mitteilen? Ideen, Vorschläge sowie Lob und Kritik kannst du jetzt los werden. Danke