2021 Planung

Wir nutzen den Januar um das alte Jahr 2020 abzuschließen und das neue zu planen.

Daher wird es in den nächsten Wochen etwas ruhiger auf unseren Kanälen – aber wir sind natürlich trotzdem für euch da. Ruft uns an, schreibt eine Mail oder nutzt die Messenger von Facebook &Instagram.

Gerne könnt ihr euch an der Planung für das Jahr 2021 beteiligen. Schon im vergangenem Jahr habt ihr uns bei der Planung durch eure Beantwortung unserer Umfrage geholfen. Dieses Mal könnt ihr einfach per privater Nachricht schreiben was euch einfällt. Bitte denkt bei Betreuungsangeboten für eure Kinder das Alter und Dauer dazuzuschreiben.

Es freut uns außerdem, dass wir endlich die Küche des Quartierstreffs nutzen können. Im Rahmen des Projektes „Ich kann kochen“ der BARMER und Sarah-Wiener-Stiftung können wir auch mit den Kleinen ganz toll kochen!

Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Quartierstreff digitaler auszustatten, um euch auch da Unterstützung anbieten zu können. Dies geht nur leider nicht so schnell voran, wie wir es alle brauchen könnten!

Habt ihr schon die Fortschritte oben am Vorplatz der Ladenzeile gesehen? Auch hier haben wir ganz viel mit euch vor J und dann gibt es ja auch noch das Projekt „Vielfalt am Rosenberg – ein Quartier blüht auf“.

Also es gibt viel zu tun, viel zu planen und vor allem freuen wir uns, wenn wir uns bald wiedersehen können. Bleibt gesund