Aktuelles zum Jahresende

Das Jahr ist noch nicht zu Ende und wir möchten noch zu weiteren Veranstaltungen einladen:

In Kooperation mit den Studierenden der Ev. Hochschule findet am Freitag, 13.12.2019 der Kleidertauschmarkt statt. Los geht es schon um 10 Uhr, da die Schülerinnnen und Schüler der Werner- von-Siemensschule aufgrund ihres Weihnachtsbaumverkaufs Zeit für den Kleidertauschmarkt haben. Natürlich ist der Kleidertauschmarkt auch für alle Anderen geplant.

Auch am Freitag, 13.12., findet das Charity-Nähen und die Spendenannahme für den Charity Basar statt. Wer möchte kann mit oder ohne eigener Nähmaschine vorbei kommen und gemeinsam für einen guten Zweck nähen. Für wenig Geld werden die Sachen dann am Sonntag, 15.12 von 10-13 Uhr beim Charity Basar angeboten. Außerdem gibt es beim Basar Waffeln, selbstgemachtes frisches Popcorn und selbstgebackene Plätzchen . WIr freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen 3. Advent 🙂

Am Mittwoch, 18.12 findet das Lebendige Adventsfenster bei uns am Quartierstreff statt. Ab 18 Uhr wird bei Kinderpunsch und Glühwein ein Liedchen gesungen. Wir freuen uns und hoffen auf gutes Wetter.

Das wars dann für das Jahr 2019 im Quartierstreff 🙂 Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Das BOGATA (Schleipweg 20) veranstaltet auch in diesem Jahr den traditionellen Weihnachtsbrunch am 2. Feiertag. Weitere Infos zur Anmeldung und Uhrzeit erhalten Sie bei unseren Kollegen/Kolleginnen im BOGATA unter: 0234 92563960