Vor-Anmeldung/Reservierung Medienworkshop „SNAPSHOT mein Viertel in Bildern“

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an folgender/n Veranstaltung/en teilnimmt (required)
Mit der Anmeldung meines Kindes erkläre ich mein Einverständnis zur Erhebung und Nutzung der personenbezogenen Daten des Kindes, der Erziehungsberechtigten und ggf. weiterer Ansprechpartnerinnen für die Durchführung der Veranstaltung. Die Nutzung umfasst insbesondere die Speicherung und Verarbeitung der Daten sowie die evtl. Weitergabe der Daten an Dritte zur Durchführung der Veranstaltung im notwendigen Umfang. Vier Wochen nach der Veranstaltung werden die Daten gelöscht.
Mir ist bewusst, dass sich die derzeitige Lage der Covid-19 Pandemie jederzeit ändern kann und die Veranstaltung eventuell kurzfristig abgesagt werden muss. Sollte mein Kind Krankheitssymptome aufweisen, kann es von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. Mir ist bekannt, dass mein Kind vor Ort gewisse Hygieneregeln zu beachten und den Anweisungen des Aufsichtspersonals zu folgen hat. Hierzu zählt auch das Mitbringen eines Mund-Nasen-Schutzes. Zur Nachverfolgbarkeit eventueller Ansteckung werden die Teilnahmedaten vier Wochen gespeichert.
Mir ist bewusst, dass die Anmeldung erst verbindlich ist, wenn ich den Kostenbeitrag beglichen und eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben habe.