Auf den Spuren der Dinosaurier

DERZEITIG AUSGEBUCHT! BEI INTERESSE EINER ZUSÄTZLICHEN GRUPPE um 13 UHR WENDET EUCH BITTE PER MAIL ODER FACEBOOK AN UNS !

Für Kinder zwischen 2-6 Jahren in Begleitung eines Elternteils/ Erwachsenen. Treffpunkt „Kastanie“. Kostenlos aber mit Anmeldung

Abenteuer Dinosaurier

Wir nehmen dich und deine Eltern/ erwachsenen Begleiter mit auf eine Zeitreise. Erlebe und entdecke mit uns das Land der Dinosaurier. Begib dich mit uns auf Fußspurensuche der Uhrzeitriesen. Auf der Entdeckertour erfährst du nicht nur mehr über die Dinosaurier und wie sie gelebt haben, mit etwas Glück findest du vielleicht auch ein Relikt aus der Kreidezeit. Gemeinsam bringen wir einen Vulkan zum Brodeln .

Hier findet ihr die Anmeldung zum herunterladen. Erst wenn die Anmeldung unterschrieben per Email oder persönlich bei uns eingereicht wurde, wird sie verbindlich.

Weitere Informationen zum genauen Ablauf werden in diesem Beitrag demnächst hinzugefügt.