Auf Spurensuche

***Spurensuche Waldrunde 1. Hinweis ***

Hallo an alle Spurensucherinnen und Spurensucher !
Im Bockholt findet ihr Spuren in Form von Hinweisen und Rätseln, die es zu lösen gilt! Wenn ihr alle Spuren gefunden habt, erhaltet ihr einen Ort und ein Lösungswort.
Am Ende erwartet euch eine kleine Überraschung.

Ab 11 Uhr bis 13 Uhr könnt ihr euch auf den Weg machen. Die Spurensuche dauert zwischen 1-2 Stunden– je nachdem wie schnell ihr unterwegs (zu Fuß/Fahrrad usw.) seid. Bis 15 Uhr könnt ihr die Spurensuche abschließen. Danach verschwinden die Spuren wieder und alles löst sich in Luft auf.

Ihr benötigt nur einen Zettel und Stift oder euer Handy. Wer Hilfe benötigen sollte, kann sich auch unserer Karte anschauen. Aber Achtung: !nicht alle Smileys zeigen euch einen Hinweis. Doch so könnt ihr euch orientieren, ob ihr noch auf der richtigen Spur seid.

Viel Spaß wünscht euch euer Team von Rosenberg initiativ

1. Hinweis: 100 + 80+ 40 + 50 +50 +46 = _ _ _?
2. Hinweis: Wenn du nicht mit dem Auto, mit der Bahn oder mit dem Fahrrad fährst -aber auch nicht zu Fuß gehst dann nimmst du den _ _ _?
3. Nicht Nordbad, Rosenbergstr., Fontanestr., Heinestraße –sondern _ _ _ _ _ -straße, aber nicht Kortebuschstraße.
Zählt alle 3 Hinweise zusammen! Dort beginnt die Spurensuche!

Hier findet ihr die Vorlage zum Ausfüllen, diese hinterlegen wir aber auch bei der ersten Station für euch. Denkt also an einen Stift 🙂 Viel Spaß