Buggy Walk im Quartier

Für frisch gebackene Eltern und Eltern mit kleinen Kindern. Donnerstag 06.08.2020 und Dienstag 11.08.2020

Wir möchten gemeinsam aktiv werden. Mit viel Bewegung an der frischen Luft stärken wir unsere Gesundheit. Dabei wollen wir gemeinsam mit euch und euren Kindern im Kinderwagen durch den Bockholt spazieren. Zunächst beginnen wir mit einem kleinem Warum-up, gehen dann spazieren bzw. walken und am Ende folgt noch das Cool-down mit Dehnungsübungen. Dabei können wir uns natürlich auch super unterhalten und austauschen.

Wir halten uns an die aktuelle Coronaschutzverordnung und an alle geltende Regelungen. Wir möchten auf Anmeldungen verzichten. Da wir nur als kleine Gruppe unterwegs sein dürfen, könnt ihr euch aber telefonisch oder per Mail bei uns anmelden und einen Platz reservieren. Wer sich allerdings noch nicht festlegen möchte, kommt an dem Tag einfach zum Quartierstreff.

Donnerstag, 06.08. treffen wir uns zwischen 10:00 und 10:15 (so wie es bei euch gerade passt) am Quartierstreff „Kastanie“, Schleipweg 18. Spätestens 11:30 sind wir dann wieder zurück.

Am Dienstag, 11.08.20 treffen wir uns dann erst zwischen 11:00 und 11:15 Uhr (so wie es bei euch gerade passt) am Quartierstreff „Kastanie“, Schleipweg 18. Spätestens 12:30 sind wir dann wieder zurück.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Sollte das Ganze aufgrund des Wetters nicht möglich sein, informieren wir euch rechtzeitig auf unserer Homepage und Facebook.

Wir freuen uns schon drauf.