Im Quartierstreff: Dart und Billard 13.03.2020

Verschoben !!!!

VERSCHOBEN!

UPDATE !
Alle Veranstaltungen im Quartierstreff werden verschoben!
Die Stadt Bochum hat so eben auf ihrer Homepage Rechtliche Hinweise für Veranstaltungen in Bochum, auch für Veranstaltungen unter 100 Personen bekannt gegben. Wir werden nicht „gezwungen“ unsere Veranstaltungen abzusagen, dennoch haben wir uns dazu entschlossen, keine Risiken einzugehen und die Veranstaltung zu verschieben. Wir haben uns schon sehr darauf gefreut.
Wir möchten alle bitten, mit uns gemeinsam den nächsten Dart und Billard Abend zu gestalten. Schlagt uns gerne Termine, Uhrzeiten oder Essen vor. Wir wollen mit euch und nicht für irgendwen nette Abende veranstalten.

Liebe Grüße aus dem Quartierstreff


Wie einige von euch schon gesehen haben, haben wir einen Billardtisch im vorderen Stübchen der Kastanie stehen.
Dieser wurde zwar schon bespielt aber so richtig eingeweiht haben wir ihn noch nicht.
Unsere 2 Dartscheiben sind noch eingepackt und müssen unbedingt getestet werden.
Deswegen möchten wir euch einladen in den Quartierstreff zu kommen und mit uns gemeinsam Billard und Dart zu spielen. Für Profis, Anfänger, Jung und Alt 😉
Wir bedanken uns, für die Gulaschsuppen-,Salat-, Brot- und Dips-Spenden. Essen wird demnach geteilt. Getränke bitte selber mitbringen. Wir werden auch ein bisschen was „mitbringen“. Wer noch etwas an Essen spenden möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns schon auf einen netten Abend.

Ihr möchtet mal einen Dart- und/oder Billard-Abend im Quartierstreff organisieren? Der 13. passt euch nicht oder das Ganze ist euch viel zu früh? Sprecht uns an und wir schauen nach einer Möglichkeit

Auch für Jugendliche und Familien !

Kommt vorbei und erzählt es weiter 🙂
Schaut auch bei Facebook vorbei, dort könnt ihr uns auch gerne über einen Klick mitteilen, ob ihr kommt.