Digitaler Adventskalender und Geschenkeaktion

Für Groß und Klein im Quartier !

Hallo zusammen, vom 1.bis 24. Dezember gibt es bei Rosenberg initiativ die Möglichkeit im Rahmen unseres digitalen Adventskalenders, kleine Geschenke zu gewinnen. Innerhalb unserer 24 Törchen, in denen wir für euch jede Menge Weihnachtsideen verstecken, verlosen wir auch verschiedene „Preise“ für Groß und Klein.

und hier findet ihr den Kalender:
https://tuerchen.com/32c2204d

So meldet ihr euch zur Teilnahme an der Geschenkeaktion an: – nicht mehr möglich –

📫1.der analoge Weg: werft einen Zettel in den Briefkasten mit eurem vollständigen Namen, eurem Alter und eurer Telefonnummer, oder Mailadresse.

📧Oder 2. per E-Mail: schickt uns eine Mail an info@rosenberg-initiativ.de mit eurem Vor-und Nachnamen sowie eurem Alter.

📱oder 3. schickt uns eine PN bei Facebook oder Instagram mit eurem vollständigem Vor- und Nachnamen und eurem Alter.

Wir sammeln vom 23.11 bis zum 30.11 10:00 Uhr alle Teilnahmen und verlosen im Anschluss die Törchen. ‼️🎁Wichtig ist, dass wir Kontakt zu euch aufnehmen können, um euch ein Törchen zuweisen zu können.

Nach kurzer Absprache mit uns könnt ihr dann im Quartierstreff kontaktarm und coronakonform euren Gewinn abholen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nicht nur abonniert habt, sondern auch den Beitrag liked und teilt. Wenn ihr ihn in eurer Story teilt, verlinkt uns gerne darauf: Instagram @rosenberginitiativ und #bo44805 oder auf Facebook: @RosenbergInitiativ.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch allen viel Glück 🍀

🎄✨Euer Team von Rosenberg initiativ✨🎄

Information gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

Mit der Teilnahme an der Verlosung erkläre ich mein Einverständnis zur Erhebung und Nutzung der personenbezogenen Daten, für die Durchführung der Aktion. Die Nutzung umfasst insbesondere die Speicherung und Verarbeitung der Daten sowie die evtl. Weitergabe der Daten an Dritte zur Durchführung der Aktion im notwendigen Umfang. Vier Wochen nach der Aktion werden die Daten gelöscht. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und Instagram. Ansprüche auf eine Gewinnausschüttung besteht nicht.