Eure Meinung ! Wie soll das Elterncafé am Rosenberg heißen?

Teilt uns eure Ideen mit! Bald wird ein neues Schild bedruckt und auch ein Logo mit dem Namen ist in Planung! Was fehlt ist allerdings noch der Name!

* Aufgepasst und mitgemacht *
Vielleicht hat es schon der ein oder andere mitbekommen, das Elterncafé am Rosenberg wurde renoviert und wird bald von der KiTa Sozialarbeit, der Ev. Jugendhilfe Bochum und uns neu belebt. Zur Zeit findet dort eine Einzelbetreuung bei Frau Switala (Ev. Jugendhilfe)statt. Bei Bedarf könnt ihr euch an uns wenden und wir leiten den Kontakt weiter.

Aber nun zu unserem Anliegen: Eröffnet wurden die Räumlichkeiten unter dem Namen „Müttercafé“! Da dies aber auch ein Ort für Väter ist, wurde es kurzerhand „Elterncafé“ genannt. Nur trifft der Name zu ? Oder habt ihr bessere Ideen ? Ein neues Schild kommt bald -daher brauchen wir jetzt eure Hilfe! Schickt uns hier (PN), per Whatsapp oder Signal, Kommentare oder per Mail eure Namensvorschläge für das Elterncafé zu! Wenn ihr mit Jola in Kontakt steht, könnt ihr auch ihr eure Vorschläge mitteilen.

Anschließend stellen wir alle eingegangene Namen zur Abstimmung auf unsere Internetseite ! Viele neue Angebote sind geplant und warten nur darauf, dass sie starten können!

Dieses Schild wird erneuert!

Doch auch hier könnt ihr gerne schreiben, was ihr euch für Angebote wünscht – vl können wir das ja umsetzen !
Macht mit !