Feel the Beat – HipHop Tanzworkshop

©Arne Pöhnert

Fühl den Beat und erlerne die Basics des HipHops. In unserem 2- tägigen Workshop lernst du die Grundschritte des HipHops und je nach Tanzerfahrung erste Routines. Zeige am Ende bei einem Freestyle-Jam was du kannst und feuere die anderen an mitzumachen.

Du bist zwischen 10 und 14 Jahre alt und hast Lust mitzumachen?

Dann melde dich bei uns im Quartiersbüro verbindlich an. Erreichen kannst du uns telefonisch unter 0234 29706810 oder per Email info@rosenberg-initiativ.de

Für eine verbindliche Anmeldung brauchen wir bis zum 30.07.2021 eine unterschriebene Einwilligungserklärung von euren Erziehungsberechtigten, die ihr hier runterladen könnt:

Wann und wo wird getanzt?

Wir treffen uns am 05. und 06.08.2021 jeweils in der Zeit von 14.00 – 18.00 Uhr. Getanzt wird im großen Saal des Bochumer Gäste- und Tagungshaus (BOGATA) am Schleipweg 20. Ihr könnt euch gerne bei uns in der Kastanie melden und wir gehen zusammen zur Location.

Was du zum Mittanzen brauchst?

Bequeme Kleidung, Sportschuhe, etwas zu trinken und vor allem gute Laune!

Kosten

Der Workshop ist komplett kostenlos, denn wir werden gefördert durch den Kulturrucksack und das Land NRW.