Ferienprogramm 2. Woche

***Osterspaziergang mit Mutmacherkarten und 2. Ferienwoche***

Hallo zusammen,

auch für die 2. Woche haben wir unser Ferienprogramm angepasst.
Da wir euch aber auch nicht mit Beiträgen überfluten möchten, werden wir in der kommenden Woche nicht mehr so viele Beiträge verfassen. Dennoch melden wir uns auf unseren Social-Media-Kanälen.

Los geht’s Montag mit einer Ostereiersuche auf den Fotos. Dazu laden wir euch 3 Bilder hoch und ihr dürft suchen.
In der nächsten Woche empfehlen wir euch von anderen Kanälen Rezeptideen, ihr könnt aber auch gerne unsere Rezepte von der 1. Ferienwoche (wieder) nachmachen 
Mittwoch möchten wir mit euch eine Spurensuche anstatt Eiersuche starten. Der Ablauf und die Uhrzeit können sich ggfls. noch ändern.
Freitag starten wir dann einen Schreib- und Malwettbewerb. Den Plan als PDF gibt es hier als PDF

Die Tickets für das Autokino Herne bekommt ihr unter: https://www.autokino-herne.de/

Habt ein schönes Wochenende, Frohe Ostern und bleibt gesund. Bis nächste Woche