Foto-Stadtteilrallye

Snapshot mit oder ohne Handy-APP!Ab sofort bis mindestens Mitte Dezember! Kostenlos und unverbindlich

Hallo zusammen,
dieses Jahr haben wir ja bereits die ein oder andere Rallye für euch angeboten. Von der Ostereiersuche über Schatzsuchen, Waldspurensuche bis hin zu einer Dinorallye war alles dabei. Jetzt haben wir für euch eine Foto-Stadtteilrallye ausgearbeitet. Im Gegensatz zu unseren anderen Angeboten, könnt ihr diese zu jeder Zeit starten.

Ihr habt die Möglichkeit mit Stift und Papier oder digital in der Actionbound-App mitzumachen. Denkt nur daran, dass es eine FOTOrallye ist und ihr eine Kamera (zB das Handy) dabei habt.

Wenn ihr die App nicht nutzen möchtet/ könnt und auch keinen Drucker habt, um die Datei hier auszudrucken, dann meldet euch an info@rosenberg-initiativ.de oder 0234/29706810 und ihr erhaltet am Quartierstreff ein ausgedrucktes Exemplar.

Hier könnt ihr euch die Rallye anschauen, herunterladen und/oder ausdrucken:

Eure Antworten schmeißt ihr dann einfach bei uns in den Briefkasten oder schickt sie uns per Mail zu. Wenn ihr Fotos macht, dann sendet uns diese bitte einzeln, als Zip-Datei oder per Link (zB. WeTransfer) zu. Mit dem verschicken eurer Fotos willigt ihr ein, dass wir diese für die Outdoor-Fotoausstellung und Online-Ausstellung nutzen dürfen. Wenn ihr das nicht möchtet, schreibt es einfach in die Mail rein.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns auf eure Fotos und Antworten. Außerdem freuen wir uns schon auf die nächsten Angebote im Quartier und natürlich im Quartierstreff.

Wenn ihr die Actionbound App nutzen möchtet geht hier entlang:

Für Tipps, Tricks und Tutorials schaut gerne hier rein:
https://www.rosenberg-initiativ.de/online-snapshot/

Euer Team von Rosenberg initiativ