Graffiti Workshop im Woody

Hof erstrahlt in neuem Glanz

Im Rahmen des Kulturrucksacks NRW haben wir mit unseren jungen Besucherinnen und Besuchern einen Graffiti Workshop durchgeführt. Unter professioneller Anleitung des Künstler Oliver Mark haben unsere Kids Motive für unsere Außenwand erstellt. In einer ersten Aktion haben sie ihr Wünsche an das Woody und unser gemeinsames Miteinander geäußert und aufgemalt. Oliver hat aus all den Motiven ein gesamtes Design für das Außengelände erstellt und diese schließlich mit den Teilnehmenden zusammen besprüht.

Neben der Gestaltung der Wand, haben sich die Kids auch an Leinwänden ausgelassen, die sie mit nach Hause nehmen konnten und welche teilweise nun auch das Woody verzieren.

Es war eine super Aktion, deren Eindrücke wir hier gern mit euch teilen. Solltet ihr weitere kreative Ideen für das Erscheinungsbild unseres Jugendzentrums haben, sprecht uns gerne an!

Der Workshop wurde gefördert durch: