Halloween im Woody

Von dem 18.10. bis zum 28.10.2022 fanden unsere Aktionstage unter dem Motto „Happy Halloween im Woody“ statt. In der ersten der beiden Motto-Wochen haben wir gemeinsam mit den Kindern viele gruselige Dekorationen hergestellt, wie „Fiese Fensterglotzer“ und „Kastanien Kreaturen“. Unser Monster-Baum im Eingangsbereich und die Fiesen Fensterglotzer haben hier im Woody sofort für die richtige Stimmung gesorgt.

In der zweiten Woche ging es weiter mit den „schaurig schönen Leuchten“, welche wie der Name schon sagt, das Woody schaurig schön zum Leuchten gebracht haben.

Dann stand das große Kürbis schnitzen auf dem Plan. Sowohl das matschige Aushöhlen der Kürbisse, als auch das Gesichter schnitzen hat allen Beteiligten super viel Spaß gemacht und so auch zu einer unfassbar tollen Stimmung geführt.

Als Highlight unserer Halloween-Aktionstage fand am Freitag die Halloween-Party im Woody statt. Zwischen der ganzen schaurig gruseligen Deko wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und der Halloweenzeit, ein krönender Abschluss verliehen.