Im Quartierstreff: Café der Generationen 12.09.19

Diesen Donnerstag trifft Kuchen auf Sandwich. Neben 2 leckeren Kuchen wird es auch Sandwiches geben. Donnerstag von 14:30-17:00 Uhr in der ehemaligen Kastanie.

Das Eis im August war super lecker. Jetzt im September bereitet die Küche nicht nur 2 verschiedene Kuchen und Sahne vor, sondern auch verschiedene Sandwiches. Somit ist für jeden Geschmack was dabei.

In den Herbstferien wird das Café der Generationen zum Mitbring-Frühstück für die ganze Familie. Das Prinzip ist wie bei der 1. Rosenberger Frühstückstafel; jeder bringt seine Frügstücksstulle und was er noch gerne frühstückt mit. Im Gegensatz zur langen Frühstückstafel, haben wir im Quartierstreff Geschirr und Besteck da, sodass dieses nicht mitgebracht werden braucht. Das ganze ist natürlich unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns aber über jeden, der sich bei uns vorher anmeldet und/oder etwas für die Gemeinschaft mitbringt. Das ganze findet am 24.10.19 von 10:00-12:00 Uhr im Quartierstreff in der ehemaligen Kastanie statt.

Bringen Sie Familie, Freunde und Nachbarn mit. Wir freuen uns auf Sie und euch!