Sommer im Quartier

Eure Sommerferien im Quartierstreff und im Quartier

Unser Ferienprogramm für euch auf einem Blick . Alle Neuigkeiten findet ihr wie immer unter Aktuelles.

Der Medienworkshop „Mein Quarier vor der Linse“ ist für 8-12 Jährige, kostenlos aber mit verbindlicher Anmeldung. Alle Informationen sowie die Anmeldung zum Medienworkshop findet ihr hier: https://www.rosenberg-initiativ.de/?p=1842

Der Tanzworkshop „Feel the Beat“ richtet sich an alle 10-14 Jährige, kostenlos aber ebenfalls mit verbindlicher Anmeldung. Alle Informationen sowie die Anmeldung findet ihr bald hier!

Von der 2. bis 6. Woche sind wir je nach Wetter im Quartier unterwegs und werden von Fußball über Tischtennis bis hin zu Federball sportlich mit euch sein. Für die Termine schaut ihr einfach immer auf unserer Internetseite oder auf Facebook und Instagram vorbei.

Viel Spaß und wir sehen uns

Euer Team von Rosenberg initiativ