Herbstferienprogramm

Indianertag für 6-10 Jährige und Medienworkshop für 10-14 Jährige im Quartierstreff und Umgebung ! Begrenzte Plätze – Anmeldung hier im Beitrag.

Alle Infos zum Medienworkshop entnehmt ihr bitte dem externem Beitrag: https://www.rosenberg-initiativ.de/snapshot-mein-viertel-in-bildern/

1. Ferienwoche Indianertag für 6-10 Jährige

Am Montag, 12.10.20 findet unser Indianertag statt. Los gehts um 10 Uhr und endet um 14:30. Es ist viel geplant. Neben dem Basteln und Spielen passend zum Thema, werden wir auch zum Reiterhof am Harpener Hellweg gehen. Dort werden wir die Pferde von Nina Kossek besuchen und mit Fingerfarbe anmalen. Für den Ausflug und das Basteln erheben wir einen Unkostenbeitrag von 2€.

Meldet euch noch schnell bis zum 08.10.20 an! Die Anmeldung findet ihr hier:

Abgeben könnt ihr Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag zwischen 9:00 und 15:30 Uhr sowie Mittwoch zwischen 14:00-19:30. Sollte die Abgabe in diesem Zeitraum nicht möglich sein, könnt ihr die Einverständniserklrärung per Mail an uns senden oder in den Briefkasten werfen- in diesem Fall melden wir uns dann bei euch. Außerhalb der Öffnungszeiten bitte vorher anrufen.